BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  



KRAFTWEG 1.0 der eintägige Workshop - Wandern und Coaching  

Bist du bereit für einen Blickwechsel? Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Finde in der Natur hierfür einen sicheren und geborgenen Raum und komm wieder in den Kontakt mit dir selbst und deinen Wünschen.

Wer sich selbst wichtig nimmt, kann sein Leben wirklich nach seinen Wünschen gestalten. Werde die Liebe deines Lebens. Ein Workshop, an dem du dich daran erinnern darfst, wer du bist, was dich ausmacht und was dir wirklich wichtig ist im Leben. Ein Tag unter Frauen, wahnsinnig inspirierend und unglaublich verbindend. 

 

EINFACH MAL WEG.

Komm mit auf eine besondere Reise durch Wiesen und Wälder, durch Berge und Täler und finde Schritt für Schritt hier deine Antworten, Impulse und Erkenntnisse, die dich auf deinen eigenen Weg ein großes Stück weiter bringen.  

Dies wird ein Tag, der den Blick auf dich und deine Möglichkeiten ändert und dich anders nach Hause kommen lässt. 

DEN KOPF FREI KRIEGEN.  

In meinem Wandercoaching verbinde ich das Wandern mit Coaching-Elementen, Achtsamkeits- und einfachen Bewegungsübungen, aus meiner tiefsten Überzeugung heraus, dass man dadurch die effektivste Veränderung erreichen kann.  

Wir starten unseren gemeinsamen Kraftweg morgens im Teutoburger Wald. Unsere Etappe von ca. 6 - 10 km führt uns an verschiedenen Kraftorten entlang, die wir als Ressourcen der Natur für uns nutzen.

Beginn jeweils samstags 10.00 h 

Dauer ca. 5 Std.

Deine Investition in dich:

Teilnehmergebühr 69 EUR pro Person, inkl. Handout

Max. Teilnehmeranzahl: 6 Teilnehmer/Innen

Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise

Level: mittelleichte Wanderung mit kleinen Steigungen

Ausrüstung: bequeme Wanderkleidung, Wanderschuhe, Regen-/Sonnenschutz, genug zu trinken (ca. 1,5 Liter), Brotzeit, kleines Sitzkissen, Notizbuch, um deine Erfahrungen und AHA-Momente festzuhalten.


TERMINE


Für Gruppen ab 4 Personen biete ich individuell organisierte Kraftwege in den im Teutoburger Wald und im Sauerland an. Sprecht mich an!  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram