KRAFTWEG II

zweitägiger Workshop (Sa - So) - Wandern und Coaching


YOU HAVE GOT THE POWER! 

Alles ist in dir, was du brauchst! Wir machen uns auf den Weg zu unserer inneren Stärke, unserer Kraft und unseren inneren Antreibern. Machen uns gemeinsam stark für das Leben und alles was wir uns von diesem einen Leben wünschen und erträumen. 

An einzigartigen Kraftorten der Natur finden wir unsere eigenen inneren Kraftquellen. Wir füllen unseren inneren Akku wieder auf und entdecken unsere vorhandenen Ressourcen, lernen, wie wir sie für uns nutzen können. 

Wir besinnen uns auf das, was wirklich wichtig im Leben ist. Nicht nur gedanklich. Übernachtet wird in einfachen Unterkünften. Das reduzierte Gepäck wird jeder Teilnehmer mit sich tragen. Wir nehmen nur das mit, was wir wirklich brauchen. 

FEEL YOUR POWER.  

Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Coaching sind Bestandteile dieses Wandercoachings. Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout mit allen wertvollen Übungen und Meditationen von diesem Tag mit auf den Weg.

Wir starten unseren gemeinsamen Kraftweg in den Hermannshöhen. Unsere Etappen führen uns an verschiedenen Kraftorten entlang, die wir für uns nutzen.

Am Anreisetag beginnen wir mit einer leichten Wanderung, wir nehmen Bestand auf, was kostet uns unnötig Kraft, wo stehe ich gerade. Unterwegs werden wir in gemeinsamen Übungen und Gesprächen finden, was eigentlich alles in uns steckt. Abends gibt es nach einem gemeinsamen Abendessen eine inspirierende Meditation mit wertvollen Impulsen für den nächsten Tag. 

Nach dem gemeinsamen Frühstück machen wir uns früh wieder auf den Weg. Zu Beginn gibt es wertvolle Impulse, als Wegbegleiter für die nächsten Stunden. Während des Weges werden wir meditieren und verschiedene Übungen mal allein, mal gemeinsam machen. In einer abschließenden Coachingeinheit an einem wunderschönen Kraftort, schauen wir uns an, was in Bewegung gekommen ist. Was nimmt jeder mit in den Alltag und kann dies ab jetzt nutzen. Wie kann jeder dies nachhaltig nutzen. Am Nachmittag zurück am Ausgangsort, ist es Zeit Abschied zu nehmen, ein Abschied in einen Neubeginn. 



Wir geniessen zwei gemeinsame Tage voller Achtsamkeit und Bewusstsein für unsere innere Stärke. Es werden Tage der Erkenntnis und der Klarheit für jeden Teilnehmer. Nach den zwei Tagen feiern wir gemeinsam unsere Superkraft, die die Natur uns an diesen Tagen geschenkt hat und die uns ab jetzt überall hin begleitet.



Beginn: Samstag 13.00 h

Ende Sonntag ca. 15.00 h

Teilnehmergebühr 360 EUR pro Person, inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer und Vollverpflegung, inkl. Handout


Max. Teilnehmeranzahl: 6 Teilnehmer/Innen

Ort: Hermannshöhen Tecklenburg, eigene Anreise 

(gern organisieren wir Fahrgemeinschaften)


Level: mittelleichte Wanderungen mit Steigungen, Länge je ca. 8 - 12 km pro Tag

Ausrüstung: Wanderkleidung, Wanderschuhe, Wanderrucksack (Volumen für 2 Tage Gepäck), Regen-/Sonnenschutz, Trinkflasche, kleines Sitzkissen, Zettel und Stift



Für Gruppen ab 4 Personen biete ich individuell organisierte Kraftwege in den Hermannshöhen, der Egge und im Sauerland an. Sprecht mich an

E-Mail
Anruf
Karte
Infos