BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 1.0 - Kopf aus - Natur an!

Datum:06.03.2022
10:00

Wenn das Leben mal Kopf steht, gilt es bloß nicht den Kopf verlieren!

Durch die nonstop Anforderungen unseres Alltag und unserem ständigen inneren Dialog sehen wir oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Erkennen die Antworten auf unsere Fragen einfach nicht.

Uns ist das Wissen darüber abhanden gekommen, was uns gut tut und was wir wirklich von Herzen wollen.
Auf diesem Weg lernen wir gemeinsam wieder still zu werden und die echten Impulse wahrzunehmen, die in der Stille in unserem Inneren aufsteigen. Auf unserer Wanderung integrieren wir innere Orte der Stille in unseren Alltag, hier sind wir frei, finden neue Energie und werden so unabhängiger von äußeren Einflüssen und Stress.

Ein etwas leiserer Kraftweg, der dich und deine psychische Widerstandskraft stärken wird und dich wieder Bäume ausreißen lässt.

Deine Investition in dich: 69 EUR
Dauer: ca. 5 h, Wegstrecke ca. 10 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram