BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


WANDERHELDEN - Besser glücklich als perfekt!

Datum:02.04.2022
10:00

Wir erwarten oft zu viel vom Leben und zu viel von uns und von anderen. Wollen perfekt sein und funktionieren. Alles planen, erreichen, abhaken. Erfolge feiern und selbst gefeiert werden. Manchmal übersehen wir dabei etwas ganz Wesentliches: uns selbst.

Auf dieser Wanderung bekommst du Impulse dir Fehler zu erlauben, den inneren, lästigen Kritiker mal abzuschalten und einfach mal zufrieden mit dir zu sein, so, wie du bist.

Deine Investition in dich: 29 EUR
Dauer ca. 2 h, Wegstrecke ca. 4 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram