BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 1.0 - Wanderwoman de luxe

Datum:15.05.2022
10:00

Lass mal an uns selber glauben!
Adieu Selbstzweifel ... hallo Selbstliebe! Werde endlich die Liebe deines Lebens, denn dein wertvollster Begleiter im Leben bist du SELBST!

Oft können wir uns nicht annehmen, wie wir sind. Wir glauben, wir seien nicht gut genug und die anderen sind natürlich immer ein Stück besser als wir selbst. Die Folge daraus ist, dass wir vergeblich im Aussen bei anderen Menschen das suchen, was wir nur in uns selbst finden können. Die Liebe zu uns Selbst, in der wir uns voll und ganz so annehmen, wie wir sind.

Werde dir bewusst, wer du bist und was dich besonders macht. Erkenne dich neu, deine Schönheit, deine Einzigartigkeit, deine Fähigkeiten und Talente und spüre so wieder volles Vertrauen in dich selbst und in das Leben.

Ein Tag, der deine liebevolle Beziehung zu dir selbst stärkt und dich zur Wanderwoman macht!

Deine Investition in dich: 69 EUR
Dauer ca. 5 h, Wegstrecke ca. 10 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram