BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 2.0 - You have got the Power! SPECIAL-Wochenende

Beginn:02.09.2022
15:00
Ende:04.09.2022
15:00

Lerne zu sein wer du bist und lerne gelassen auf das zu verzichten, was du nicht bist!

Wir verbringen gemeinsam ein intensives Wochenende, wandern durch die einzigartige Natur, meditieren an besonderen Kraftorten und gehen unsere Themen an, die wir mit im Gepäck haben.

DENN: Alles ist in dir, was du brauchst! Wir machen uns auf den Weg zu unserer inneren Stärke, unserer Kraft. Machen uns gemeinsam stark für das Leben und alles was wir uns von diesem einen Leben wünschen und erträumen.

Es geht auf unserem Weg nicht um Selbstoptimierung, denn wir sind alle gut so, wie wir sind. Wir suchen stattdessen gemeinsam nach der angezogenen Handbremse, unseren negativen Glaubenssätzen, die uns daran hindern, so zu leben, wie wir es uns wünschen.

In der Natur kommen wir wieder in Kontakt mit uns selbst, lernen wieder für uns selbst zu sorgen und entdecken gemeinsam unsere Wünsche und Stärken, die wir uns nicht trauen zu leben. Ein Wochenende, dass dich wieder ein Stück näher zu DIR bringt.

Während unserer gemeinsamen Auszeit werden wir Kraft & Inspiration tanken, uns gegenseitig ermutigen unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und selbst zu gestalten. Alles ist möglich, wenn du es willst!

Denn du bist mutiger, als du glaubst, stärker, als du scheinst und klüger als du denkst!

Nutze diese kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse, geh los, finde deine Superkraft und mach dich auf deinen Weg zu deinem ganz persönlichen Lieblingsleben.

Nach diesem Wochenende kehrst du zurück mit wertvollen Learnings über dich und wertvollen Momenten mit wundervollen Weggefährtinnen.

Deine Investition in dich: 480 EUR inkl. Handout, inkl. Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer und Verpflegung

Unterkünfte: Ferienhaus Waldliebe, Ferienhaus Villa Milan im Feriendorf 'Auf den Betten' mitten in der Natur, abseits von Bromskirchen

Ort: Sauerland, Bromskirchen (Hessen), eigene Anreise

 You have got the Power.pdf


Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram