BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


WANDERHELDEN - fröhlich und verrückt - nur Warteliste

Datum:11.06.2022
10:00

Wie wär`s mit ein bisschen Verrücktheit? Den Fokus auf völlig neue Dinge im Leben werfen? Deine Lebenslust wieder spüren?

Leider haben wir im Alltag oft wenig Zeit für Verrücktes zur Verfügung. Unser Pflichtbewusstein hält uns in unseren eingefahrenen Bahnen und Mustern täglich fest und lässt uns bestmöglich funktionieren.

Dabei ist es so wichtig, das Bekannte hin und wieder zu 'verrücken', damit etwas Neues entstehen kann. Damit das Leben lebendig bleibt und wir unsere Lebensfreude wieder spüren!
Auf dieser Wanderung schauen wir, welche Lebensbereiche mal 'verrückt' werden können und welche ungewöhnlichen Schritte du dort wagen möchtest, die dich fröhlich und verrückt machen.

NICHT VERGESSEN: Das Leben ist so verdammt kurz, mach das, was dich glücklich macht!

Deine Investition in dich: 29 EUR
Dauer: ca. 2 h , Wegstrecke ca. 4 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram