BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 1.0 - It's my life!

Datum:09.10.2022
10:00

Ein glückliches und sinnvolles Leben entsteht, wenn du deinen ganz persönlichen Weg findest und gehst. Deine ganz eigene Vision in deinem Leben manifestierst.

Doch was hindert uns manchmal daran, diesen Weg zu wählen? Das Bedürfnis nach Sicherheit … der Wunsch, beim Vertrauten zu bleiben. Manchmal machen wir uns auch abhängig von der Meinung anderer und leben eher deren Leben als unser eigenes ... sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und wissen nicht, welchen Weg wir eigentlich nehmen sollen.

Wenn du Lust auf Klarheit hast, dein Leben wieder selbst gestalten möchtest, zeigt dir deine Vision, wer du sein und wie du leben kannst, wenn du dich nicht mehr zurückhältst. Es ist dein Leben, du bestimmst den Weg! Du hast alles in dir, was du brauchst!

Auf diesem Kraftweg gehen wir gemeinsam auf die Suche nach unserer Vision, der Ausrichtung auf ein glückliches und sinnvolles Leben. Du bekommst wertvolle Lebensimpulse, erfährst Neues über dich und deine Talente und kommst zurück mit einer großen Portion Lebensfreude und Motivation, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Deine Investition in dich: 69 EUR
Dauer: ca. 5 h, Wegstrecke ca. 10 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram