BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 1.0 - Wandern für die Seele

Datum:06.11.2022
10:00

Wald tut gut! Auf dieser bewussten Wanderung tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Natur und
erleben gemeinsam diesen wertvollen Tag der Selbstfürsorge.
Ein Tag nur für dich!
Eigentlich wissen wir oft sehr gut, was uns gut täte. Eigentlich … aber wie schaffe ich es, das, was ich theoretisch verstehe, auch zu fühlen und in meinem Leben zu integrieren? Für mich zu sorgen?

Das Gehen bringt Dinge in Bewegung, die Gedanken sortieren sich und wir kommen in eine enge Verbindung mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Herzen. Tun uns selbst etwas Gutes. Genießen gemeinsam diese Auszeit, um wieder in Balance zu kommen. Eine Wanderung, die dein Herz wieder öffnen kann, es erfüllt und dir und deiner Seele einfach nur gut tut!

Umgib dich mit Momenten, die dir Lust auf Abenteuer machen, dein Herz berühren und deiner Seele gut tun!

Deine Investition in dich: 69 EUR
Dauer: ca. 5 h, Wegstrecke ca. 10 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram