BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

WORKSHOPS 2022 

Alle Workshops finden im exklusiven Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen statt. So kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich verbindlich anmeldest, wenn du teilnehmen willst. Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den unteren Button klickst. 

Falls die Workshops wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, werde ich einen alternativen Termin hierzu anbieten. In diesem Fall hast du die Wahl an dem neuen Termin teilzunehmen oder erhältst deine Investition auf Wunsch zurück. 


 


KRAFTWEG 1.0 - Feel the Magic in the Air

Datum:02.01.2023
10:00

Ein neues Jahr ... etwas Neues beginnt. Dieser Tag gehört dem Loslassen von Ballast, der uns das Leben schwer gemacht hat und dem Fokussieren auf die Dinge, die im neuen Jahr kommen dürfen.

Wenn wir emotionalem Ballast loslassen, reinigt das unsere Seele. Wir schaffen Platz für Neues. Wir akzeptieren, dass das Leben im Fluss ist und wir uns hin und wieder Veränderungen hingeben müssen, um im Flow zu bleiben.

An diesem magischen Tag lassen wir Vieles gemeinsam los und laden Neues vom Herzen für das nächste Jahr in unser Leben ein.
Wir verabschieden dankbar das vergangene Jahr mit schönen Naturritualen und feiern gemeinsam uns und das Leben!

Ein ganz besonderer Workshop, in einer besonderen Zeit. Wir werden gemeinsam unseren Weg gehen, uns bewusst werden, was gehen darf und richten uns aus auf die Dinge, die kommen dürfen in einem ganz besonders feierlichen Rahmen.

Deine Investition in dich: 69 EUR
Dauer: ca. 5 h, Wegstrecke ca. 10 km
Ort: Teutoburger Wald/Eggegebirge in der Umgebung von Paderborn, eigene Anreise



Zurück zur Übersicht



ICH BIN DABEI!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram