BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  

 


ES IST WIE ES IST, ABER ES WIRD, WAS DU DARAUS MACHST.

Auf deinem Glücksweg gehen wir zu zweit das an, was dich bewegt, lassen neue Perspektiven entstehen und finden deinen Weg zu einem glücklichen und entspannten Leben . 

Der Glücksweg ist ein intensives 1:1 Coaching beim Wandern, ganz individuell nach deinem Thema und nach deinen Wünschen. In einem ersten Gespräch legen wir gemeinsam den Rahmen für dein Wandercoaching fest. Von einem Spaziergang bis zu einer mehrstündigen Wandertour, alles ist möglich. 

LASS DIE HOSEN RUNTER.

Manchmal braucht es Impulse von außen, um neue Perspektiven zu eingefahrenen Situationen zu gewinnen und neue Wege zu gehen. Als dein Coach, deine Begleiterin und Zuhörerin motiviere, begeistere, konfrontiere und ermutige ich dich auf deinem Weg. 


  • Bist du auf der Suche nach mehr?
  • Möchtest du endlich du selbst sein?
  • Willst du alte Muster loswerden und neue Wege gehen?
  • Brauchst du mehr Energie für den Alltag?
  • Wünscht du dir endlich deine Träume zu leben oder suchst du noch deine Vision für dein Leben?
  • Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben?
  • Bist du bereit leicht, glücklich und mit Freude dein Leben zu leben?


MACH TABULARASA.

... in deinem Leben. Wo sind deine inneren Stärken, die dich immun machen gegen Stress, Krisen und den täglichen Anforderungen der Welt an uns? Wo ist dein Vertrauen in dich selbst, dass dir innere Gelassenheit gibt? 

Räume auf und finde die Klarheit, die es für ein leichtes und glückliches Leben braucht! Wertvoll Coaching ist nicht nur sinnvoll in Lebenskrisen ... der Glücksweg gibt dir DIE Chance dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst! Ich gehe mit dir!

Du gewinnst KLARHEIT, lebst bewusst und geniesst deine INNERE STÄRKE.  Ängste, Selbstzweifel, Unklarheiten und Sorgen verschwinden und du kannst befreit, mit klarem Blick und neuer Leichtigkeit positiv nach vorn blicken. UND DAS TUT EINFACH GUT!

DEINE BEGLEITERIN AUF DEM WEG.

MEIN COACHING ist unkonventionell und individuell, geht die Themen mit Leichtigkeit und Humor an. Mein gesunder Menschenverstand, meine angeborene, positive Einstellung zum Leben und meine langjährige Coaching - Ausbildung sind dabei meine Schlüssel für die beste Begleitung zu einem leichten und glückliches Leben. 

Mein Mix aus systemischem Coaching, NLP und Achtsamkeitstechniken befreit dich wirkungsvoll von inneren Blockaden,  negativen Überzeugungen und Gedanken. 

Vollstes Vertrauen ist die Grundlage für unseren Coachingprozess. Daher lernen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch am Telefon kennen. Wichtig ist, dass du dich gut und sicher bei mir fühlst. 

Der Glücksweg findet rund um Paderborn statt, je nachdem wieviel Zeit wir zur Verfügung haben.


HIER KANNST DU DEINEN ERSTEN SCHRITT MIT MIR MACHEN:

MEIN GLÜCKSWEG.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram