BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  



FEEL THE POWER!

Die KRAFTWEGE führen uns an Kraftorte, die uns für unseren eigenen Lebensweg Stärke geben. 

Wir nutzen die Ruhe der Natur und werden selbst still. Sind einfach mal offline, allein mit uns und unseren Gedanken und Gefühlen. Ein Schritt folgt dem anderen, jeder Schritt bringt uns näher zu unserer Lösung oder einer neuen Vision.

Während unseres Weges begleite ich euch mit ressourcebildenden Coaching-Techniken, Achtsamkeitsübungen und impulsgebenden Fragen, je nach dem individuellen Thema.  Wir erleben gemeinsam die Veränderungen und freuen uns über jeden einzelnen Knoten, der platzt.

WAS MAN MIT GELD NICHT BEZAHLEN KANN.

Als Gruppe Gleichgesinnter machen wir uns zusammen auf den Weg, stärken uns gegenseitig, hören einander wertschätzend zu und erleben gemeinsam die Wirkung der Natur auf unsere Gedanken und unser Wohlbefinden. Das gemeinsame Erleben macht das Gruppencoaching so besonders. Zusammen lachen, zusammen Veränderung erfahren... eine besondere Dynamik entsteht, aus der jede Einzelne zusätzliche Ressourcen gewinnt, in einem völlig geschützten Rahmen.

Während der Wegpausen halten wir inne, meditieren, tauschen unsere Erfahrungen aus und freuen uns über den Weg, den wir bis dahin schon geschafft haben.

Am Ende deines Kraftwegs hast du so viel dazu gewonnen, dass du gestärkt und mit viel Leichtigkeit zurück in deinen Alltag kehrst. 

MIT WAS KOMMST DU ZURÜCK?

Mitnehmen wirst du die schönen Bilder und Erinnerungen an diesen Weg und die gewonnenen, kraftgebenden Ressourcen, die dir ab nun als Superkraft zur Verfügung stehen werden. 

  • Mut und Kraft, um neue Ziele in Angriff zu nehmen
  • Freude und Leichtigkeit  für neue Sichtweisen
  • Lösungen für deine Herausforderungen
  • Ruhe und Gelassenheit für den Alltag
  • Ideen und neue Erkenntnisse, wie es auch anders gehen könnte
  • neue Inspirationen und eine große Portion Lebensfreude
  • Übungen, die du nach der Auszeit für deinen weiteren Weg selbst anwenden kannst
  • ein besonderes Erlebnis, das dir für immer im Herzen bleibt


MACH DICH AUF DEINEN WEG!

INFOS

 

   

IMPRESSIONEN

  • Meditation Natur
  • glücksweg
  • Wandern
  • IMG_5777
  • Coachingeinheit
  • Wandercoaching Wertvoll 2
  • Kraftweg Sauerland
  • Sauerland
  • Natur Meditation
  • wertvoll coaching wandern



Für Gruppen ab 3 Personen biete ich individuell organisierte Kraftwege in den im Teutoburger Wald und im Sauerland an. Sprecht mich an!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram