BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  



LIFE IS WANDERFUL.

Ich brenne dafür, Frauen als Wandercoach auf ihrer Reise zu unterstützen ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen und so die Liebe ihres Lebens zu werden. 

Die Natur unterstützt mich dabei, sie erdet mich, bringt mich zur Ruhe und gibt mir Kraft. In einer schönen Umgebung ergeben sich ganz leicht tiefergehende, sehr intensive Gespräche und neue Impulse für das Leben. 


ICH WEISS WOVON ICH REDE.

In meinem Leben gab es so einige Veränderungen, gewünschte und unerwünschte, selbstgewählte und auferlegte. In vielen Phasen habe ich mir selbst Unterstützung gesucht, die mir die notwendige Stärke gegeben hat, um diese Wendepunkte für mich positiv zu nutzen und alles etwas leichter zu nehmen. 

Geändert hat sich mein Blick, meine Einstellung, mein Umgang mit mir selbst und mit anderen. 

Das ist mein WARUM ... Ich möchte nun auch andere Menschen in ihren Veränderungsprozessen begleiten und sie stärken. Denn alles ist oft viel leichter als man denkt!

MEINE BEGEISTERUNG.

... für die Liebe und das Leben ... dafür, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen und die Menschen für ein bewusstes Leben zu begeistern. 

Beim Coaching mache ich genau das, was mich besonders begeistert und mir Freude macht: Ich begleite Menschen dabei, ihr Leben positiv zu verändern und ein Stück leichter zu machen. Ich genieße den besonderen, gemeinsamen Moment, wenn sich im Inneren etwas in die richtige Richtung dreht und sich das Gefühl des Glücks und der Leichtigkeit einstellt. 

LACHEN. 

...macht das Leben leichter. Persönliche Veränderung ist manchmal schwer und tut auch manchmal etwas weh. Meine positive Lebenseinstellung und meine unglaubliche Lebensfreude sind wertvolle Elemente in meinem Coaching und helfen mir, vielen Dingen in meinem Alltag mit einer guten Portion Humor zu begegnen. Veränderung soll Spaß machen!

MEIN WEG.

Eigentlich bin ich beruflich im kreativen Bereich der Innenarchitektur zuhause und dort schon viele Jahre erfolgreich selbstständig. Ein Beruf, der mich sehr erfüllt, mir viel Freude gibt, der sich jedoch hauptsächlich mit dem AUSSEN beschäftigt. 

Irgendwann wuchs mein Interesse am INNEN des Menschen, am Denken, am Tun, am Verstehen, am eigenen Bewusstsein,  ... ich begann mich intensiv damit zu beschäftigen, absolvierte seit 2013 verschiedene Ausbildungen in der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Ein Schritt hat den nächsten ergeben und irgendwie passt so doch alles wieder wunderbar zusammen. INNEN und AUSSEN verbindet sich und ich lebe nun beides mit Freude und Begeisterung. 

Als Systemischer Master Coach DVNLP habe ich einen großen Werkzeugkoffer an Coachingformaten, die ich für mein Wertvoll Coaching begeistert nutze. Ich mag die verschiedenen Felder. Als Freigeist halte ich nichts von strengen Grenzen und mixe Wissen und Methoden bunt. 

Als Wandercoach möchte ich etwas bei und mit Frauen bewegen. Ich möchte euch unterstützen bei einem Leben, das sich leicht und locker anfühlt und selbst dabei immer fröhlich und verrückt bleiben.

Bine

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram