BEWEG DICH UND ES BEWEGT SICH WAS!
  


  • Wertvoll Coaching HOme
  • IMG_5235
  • wertvoll coaching waldbaden
  • wertvoll coaching wandern
  • landscape-2278315_1920


WALD STATT COUCH.

Beweg dich und es bewegt sich was - DAS innovative Wandercoaching für Frauen. 

Veränderung hat etwas mit Wandel zu tun, mit Bewegung. Wandern und Coaching verbindet Körper, Geist und Seele, die Gedanken fließen leichter, wenn dein Körper arbeitet und dein Geist die schönen Dinge der Natur wahrnimmt. 

Eine Auszeit nehmen, Rausgehen, die Perspektive wechseln, den Gedanken freien Lauf lassen, Ruhe und Gelassenheit finden und neuen Möglichkeiten und Visionen für das eigenen Leben begegnen. 

Die Natur ... sie zeigt uns ihre Superkraft ... in ihrer Schönheit und Rauheit, in ihrer Stille und Wildheit, in ihrer Kraft und Sanftheit.

WANDER DICH GLÜCKLICH.

Wertvoll | Coaching der Inneren Stärke - steht für Aufbruch und Lösung, für Veränderung. 

Klar, Veränderung tut auch mal weh, warum dann nicht den Weg so angenehm, wie möglich gestalten? Den ersten Schritt machen, bewusst gehen und Gedanken neu sortieren in einer so kraftvollen Umgebung, wie in dem Wald oder den Bergen!  

Wir wandern gemeinsam auf den schönsten Wanderwegen rund um Paderborn, im Sauerland oder im Teutoburger Wald, besuchen dort inspirierende Kraftorte - zu zweit oder als Gruppe gemeinsam auf den KRAFTWEGEN. Meine Wertvoll-Workshops, die dich gemeinsam in einer Gruppe Frauen einen Schritt weiter zu einem glücklichen, leichteren Leben bringen. 

LADIES ONLY.

Mit über 50 Jahren Erfahrung eine Frau zu sein, bin ich eine echte Spezialistin. Ich kenne die Höhen und Tiefen, ich weiß, welche hohen Erwartungen wir uns auferlegen. Wir machen uns oft das Leben schwer, gefüllt mit Selbstzweifeln, stehen nicht für uns und unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Oft fehlt uns ein Impuls, um endlich den Weg zu gehen, der uns glücklich macht.

Ich begleite dich dabei als professioneller Coach mit Herzblut und Freude an nachhaltigen Veränderungen.


 

NIMM DIR JETZT DIE ZEIT FÜR DICH, DENN DAS WERTVOLLSTE IN DEINEM LEBEN BIST DU! 


 

KRAFTWEGE

 

GLÜCKSWEG


ALLES IST MÖGLICH.

Finde deinen Weg beim Gehen! Wir durchwandern gemeinsam deine Themen, deine Projekte, deine Ziele: 

  • aus der Krise gestärkt zurück ins Leben 
  • Entscheidungen treffen, Ziele erkennen und erreichen
  • glückliche Beziehungen zu dir und anderen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Selbstfürsorge
  • die Beziehung zu deinem Körper stärken
  • Herausforderung 'Alleinerziehend' meistern
  • berufliche Ziele finden und anstoßen
  • Wendepunkte im Leben positiv nutzen
  • Gesundheit in den Fokus bringen
  • innere Gelassenheit in schwierigen Situationen und Zeiten
  • Umgang mit Stress

DENN DU BIST DAS WERTVOLLSTE.

... in Deinem Leben! Ist uns das bewusst, gehen wir anders mit uns um ... sind achtsam mit uns und unserem Körper ... gönnen uns Ruhephasen ... hören in uns hinein und leben das Leben, das wir uns tief in unserem Herzen wünschen. 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram